Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
JESUS is LOVE - Forum

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.  Johannes 3,16

WILLKOMMEN zum "JESUS is LOVE" - Forum

in Ergänzung zum Weblog ==>  http://nightstop.net.ms

Url dieses Forums (für Deine Bookmarks) ==>  http://92366.homepagemodules.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 NEWS
nora Offline




Beiträge: 571

24.04.2007 11:55
Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt antworten
Nach Meinung des Historikers und Islamwissenschaftlers Bernard Lewis rollt eine »dritte Angriffswelle« des Islam auf Europa zu.

http://www.welt.de/politik/article815914...opa_rollt_.html

aus einem diesbezgl. FORUM zur o.a. Artikel:

Wenn Lewis den Völkermord an den Armeniern leugnet, ist er für mich grundsätzlich unglaubwürdig, er hat mit dem Leugnen dieses historischen Faktums als Historiker versagt.

Politisch ist Lewis absolut durchschaubar. Er ist finaziell vom Pentagon und dem türkischen Staat anhängig, damit gilt klar die Devise: "Dessen Brott ich ess, dessen Lied ich sing."

Außerdem kann ich keinen inhaltlichen Zusammenhang zwischen mittel- und spätmittelalterlichen Kriegen, welche nicht religiös, sondern imperialistisch motiviert waren, und muslimischer Einwanderung in Europa erkennen.

Lewis verfolgt mit seinen Publikationen eine Politik der Angst, wie sie in Amerika und auch in den Ländern mit Appartheit zu beobachten ist. Das Prinzip ist einfach, nur wenn ich Angst habe, bin ich als Bürger bereit, gegenüber der freiheitlichen Grundordnung Kompromisse zu machen. Diese Kompromisse zersetzen die freiheitliche Grundordnung. Lewis trägt mit seinen Beiträgen zur Verstärkung dieser Angst bei und ist damit voll auf der Linie der augenblicklichen US-Administration.

Ich bin davon überzeugt, dass ohne das Schüren der Angst vor Terror und Atomwaffen, die Besatzung des Irak politisch nicht durchzusetzen gewesen wäre.

Das die Angst unberechtigt war, hat sich ja sehr schnell herausgestellt: keine Atomwaffen gefunden und keine Verbindung zwischen Saddam und Bin Laden vorhanden. Bin Laden beschimpfte seinerseits Saddam sogar als Gottlosen und als einen Verräter des Islam.

Doch was sagt Jesus: "In der Welt da habt ihr Angst, doch seit getrost, ich habe die Welt überwunden."

Angst macht agressiv. Das deutsche Volk hat die Europäischen Juden fast vollständig vernichtet, weil man die Angst vor dem jüdischen Einfluss geschürt hat. Diese Form der Propaganda ist gefährlich.

Was kommt als nächstes? "Die Moslems sind unser Unglück?" "Kauft nicht beim Moslem?"

Ich bin in großer Sorge...

-------------------------------------------------------

das ist die eine Seite

ein SEHR GUTER Vortrag zum Thema:

http://www.cid24.org/radio/nassim.mp3

============
~nora~
"Ich singe dir mit Herz und Mund,
Herr, meines Herzens Lust;
ich sing und mach auf Erden kund,
was mir von dir bewußt
(..)" v. Paul Gerhardt
Galater 5,1: "Für die Freiheit hat uns Christus befreit; so stehet nun fest und lasset euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen!"
http://nightstop.net.ms

Tägliche Inspiration: http://flingk.com/c0qqv56

 Sprung  
JESUS is LOVE - Forum

Bei Fragen und Unklarheiten, welche nicht im Forum (siehe den Link FAQ) behandelt sind,  kontaktieren Sie bitte den Moderator (nora) mit der Funktion "private Email" schreiben.

Tipp: Wenn Du gerne Dein "eigenes Bild" (75px x 65px) für das Forum hochladen willst, aber keinen eigenen Speicherplatz hast, kannst Du diese kostenlose Möglichkeit nutzen ==> Bilder hochladen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen