Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
JESUS is LOVE - Forum

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.  Johannes 3,16

WILLKOMMEN zum "JESUS is LOVE" - Forum

in Ergänzung zum Weblog ==>  http://nightstop.net.ms

Url dieses Forums (für Deine Bookmarks) ==>  http://92366.homepagemodules.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 "Zeugnis"
nora Offline




Beiträge: 571

25.05.2007 19:42
Buddhisten-Priester bekehrt sich nach 25 Jahren... antworten

Buddhisten-Priester bekehrt sich nach 25 Jahren aktiven Götzendienstes zu JESUS CHRISTUS

Nach 25jähriger Tätigkeit als Priester ist ein japanischer Buddhisten-Priester Christ geworden. Am 22. November 1998 ließ er sich im Evangeliumszentrum in Miyota (Japan) taufen. In einem persönlichen Zeugnis in der Zeitschrift “Die Wegweisung” (3/99), die von den sog. “Brüderversammlungen” herausgegeben wird, schildert er eine Seite des Buddhismus, die im Westen kaum Beachtung findet. Die meisten buddhistischen Priester wüssten genau, dass niemand durch den Buddhismus gerettet wird oder inneren Frieden finden kann. Der einfache buddhistische Gläubige könne kaum durchschauen, was hinter dem Vorhang der Priester-Kaste wirklich gespielt werde. 99,9% der Priester gehe es sowieso nur ums Geldverdienen. Das sei in Wirklichkeit sogar das einzige Motiv, um dieser Tätigkeit nachzugehen. Als junger Buddhist habe er sich in ein Forschungszentrum begeben, um dort noch mehr im Buddhismus zu forschen: “Mein Studium und die Suche nach Wahrheit war ein Zustand der Hölle: Man streckt sich aus und bekommt doch nichts.” Heute, nach seiner Bekehrung zu JESUS CHRISTUS, sagt der ehemalige Buddhisten-Priester: “Ich musste erkennen, dass 25 Jahre Studium im Buddhismus völlig vergeblich waren [...] Im Buddhismus muss man sich immer anstrengen. Bei dem HERRN JESUS ist das anders [...] Ich bin zutiefst überzeugt: Retten kann nur der HERR JESUS, außer IHM gibt es kein Heil und keine Rettung.” (Quelle: TOPIC)

============
~nora~
"Ich singe dir mit Herz und Mund,
Herr, meines Herzens Lust;
ich sing und mach auf Erden kund,
was mir von dir bewußt
(..)" v. Paul Gerhardt
Galater 5,1: "Für die Freiheit hat uns Christus befreit; so stehet nun fest und lasset euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen!"
http://nightstop.net.ms

Tägliche Inspiration: http://flingk.com/c0qqv56

 Sprung  
JESUS is LOVE - Forum

Bei Fragen und Unklarheiten, welche nicht im Forum (siehe den Link FAQ) behandelt sind,  kontaktieren Sie bitte den Moderator (nora) mit der Funktion "private Email" schreiben.

Tipp: Wenn Du gerne Dein "eigenes Bild" (75px x 65px) für das Forum hochladen willst, aber keinen eigenen Speicherplatz hast, kannst Du diese kostenlose Möglichkeit nutzen ==> Bilder hochladen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen