Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
JESUS is LOVE - Forum

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.  Johannes 3,16

WILLKOMMEN zum "JESUS is LOVE" - Forum

in Ergänzung zum Weblog ==>  http://nightstop.net.ms

Url dieses Forums (für Deine Bookmarks) ==>  http://92366.homepagemodules.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Christenverfolgung weltweit
nora Offline




Beiträge: 571

16.12.2006 00:57
Konvertit in Nervenklinik gesperrt antworten

Konvertit in Nervenklinik gesperrt

(Open Doors) – Ein ehemaliger Moslem ist in Kairo in eine Psychiatrieklinik gesperrt worden weil er sich vor zwei Jahren zum Christentum bekehrt hat. Die behandelnden Ärzte haben ihm gesagt, dass er so lange dort bleiben muss bis er seinem Glauben absagt und zum Islam zurückkehrt.
Die Zwangseinweisung von Gaser Mohammed Mahmoud (30) in die Klinik erfolgte am 10. Januar, nachdem seine Adoptiveltern von seiner Bekehrung erfahren hatten.

Seither erhält Gaser Prügel, Peitschenhiebe und verschiedene Injektionen.
Nach einem vergeblichen Fluchtversuch wurde er einen Monat lang in ein Einzelzimmer gesperrt. Gegenwärtig befindet er sich auf der Station von Frau Dr. Nevine, eine als „fanatische Muslime“ beschriebene Ärztin.

Nachdem der junge Mann vor zwei Jahren von Jesus Christus träumte, fing er an, über Jesus zu lesen und sich ein christliches Radioprogramm aus Monte Carlo anzuhören. Schliesslich besuchte er eine kleine christliche Gemeinschaft und bekannte seinen Glauben seiner Mutter gegenüber.
Ägyptens Muslimen ist ein Religionswechsel nicht erlaubt, obwohl Nichtmuslime problemlos zum Islam übertreten und ihre Religionszugehörigkeit offiziell ändern können.

Gebetsanliegen:


- dass Gaser aus dieser Klinik entlassen wird
- dass er standhaft bleibt und keinen seelischen Schaden davonträgt
- für die Bekehrung des Pflegepersonals



http://flingk.com/t0njgop


============
~nora~
"Ich singe dir mit Herz und Mund,
Herr, meines Herzens Lust;
ich sing und mach auf Erden kund,
was mir von dir bewußt
(..)" v. Paul Gerhardt
Galater 5,1: "Für die Freiheit hat uns Christus befreit; so stehet nun fest und lasset euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen!"
http://nightstop.net.ms

 Sprung  
JESUS is LOVE - Forum

Bei Fragen und Unklarheiten, welche nicht im Forum (siehe den Link FAQ) behandelt sind,  kontaktieren Sie bitte den Moderator (nora) mit der Funktion "private Email" schreiben.

Tipp: Wenn Du gerne Dein "eigenes Bild" (75px x 65px) für das Forum hochladen willst, aber keinen eigenen Speicherplatz hast, kannst Du diese kostenlose Möglichkeit nutzen ==> Bilder hochladen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen