Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
JESUS is LOVE - Forum

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.  Johannes 3,16

WILLKOMMEN zum "JESUS is LOVE" - Forum

in Ergänzung zum Weblog ==>  http://nightstop.net.ms

Url dieses Forums (für Deine Bookmarks) ==>  http://92366.homepagemodules.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
nora Offline




Beiträge: 571

18.04.2007 10:06
WER ist JESUS CHRISTUS antworten
Jesus Christus ist der ewige Sohn Gottes. Er hat weder Anfang noch Ende des Lebens, wie wir im Hebräerbrief, Kapitel 7, Vers 3 lesen können.

ohne Vater, ohne Mutter, ohne Geschlechtsregister, weder Anfang der Tage noch Ende des Lebens habend, aber dem Sohne Gottes verglichen, bleibt Priester auf immerdar.




Jesus Christus
ist auch der Sohn des Menschen, geboren von der Jungfrau Maria. Er ist in die Welt gekommen, um Sünder zu retten. Hierzu starb Er am Kreuz von Golgatha, indem Er die ganze Last unserer Sünden auf sich nahm und darum von einem heiligen Gott gestraft, geschlagen und in jenen drei finsteren Stunden am Kreuz von Gott verlassen wurde.

Sein kostbares Blut musste fliessen, denn «ohne Blutvergiessung gibt es keine Vergebung» (Hebräerbrief, Kapitel 9, Vers 22).

und fast alle Dinge werden mit Blut gereinigt nach dem Gesetz, und ohne Blutvergießung gibt es keine Vergebung.



Er wurde begraben und am dritten Tag auferweckt. (Siehe 1. Korinther 15,3-4).

3. Denn ich habe euch zuerst überliefert, was ich auch empfangen habe: daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften;
4. und daß er begraben wurde, und daß er auferweckt worden ist am dritten Tage, nach den Schriften;





Christus lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit (Offenbarung 1,18).

und der Lebendige, und ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und des Hades.


============
~nora~
"Ich singe dir mit Herz und Mund,
Herr, meines Herzens Lust;
ich sing und mach auf Erden kund,
was mir von dir bewußt
(..)" v. Paul Gerhardt
Galater 5,1: "Für die Freiheit hat uns Christus befreit; so stehet nun fest und lasset euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen!"
http://nightstop.net.ms

Tägliche Inspiration: http://flingk.com/c0qqv56

 Sprung  
JESUS is LOVE - Forum

Bei Fragen und Unklarheiten, welche nicht im Forum (siehe den Link FAQ) behandelt sind,  kontaktieren Sie bitte den Moderator (nora) mit der Funktion "private Email" schreiben.

Tipp: Wenn Du gerne Dein "eigenes Bild" (75px x 65px) für das Forum hochladen willst, aber keinen eigenen Speicherplatz hast, kannst Du diese kostenlose Möglichkeit nutzen ==> Bilder hochladen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen